Aktuell / Direkt

Tanzschule Yvette - Lahr, Offenburg und die gesamte Ortenau

Mobile Version


Tanzschule Yvette: Zumba, Ballett, Yoga, Pilates, Salsa, Discofox usw.

Die Tanzschule Yvette bietet ein umfangreiches Spektrum an Tanz- & Bewegungsrichtungen im gesamten Ortenaukreis an:


Aktuell: Neu im Programm:
Line Dance - immer in Bewegung bleiben - jetzt gratis Schnupperwochen!


Aktuell: Neue Kurse beginnen Anfang 2018.
Ab dem 08. Januar beginnen nach den Ferien wieder die Monatskurse.
In der Woche vom 16. Januar beginnt fitdankbaby.
Ab dem 22.01.2018 beginnen die Gesellschaftstanzkurse!


Die Tanzschule Yvette bietet ein umfangreiches Spektrum an Tanz- und Bewegungsrichtungen im gesamten Ortenaukreis an. Bewegung und Musik, Tanzen ist der Sport für Körper und Geist in unterschiedlichsten Ausprägungen. Einzeln, zu zweit oder in einer Gruppe als Freizeit-Beschäftigung, Fitness-Programm oder gesellschaftliches Ereignis - Spaß ist garantiert. Tanzen ist der gesunde Sport für alle Altersgruppen, der sich nach den persönlichen Vorlieben, Zielen und Fitness + Gesundheits - Aspekten ideal ausrichten läßt.
Eine kontinuierliches Ausüben von Tanz (Bewegung mit Musik) sorgt für Zufriedenheit, Gesundheit und gute Laune. Jeder Einzelne, jedes Paar und jede Gruppe entscheidet bilateral mit seinen Trainern und der Tanzschule, welche Mischung und welche ziele verfolgt werden sollen. Es ist sehr wichtig, dass sich alle beteiligten einig sind, wieviel Ehrgeiz, wieviel Zeit und mit welcher Intensität Traningsziele geplant und verfolgt werden. Vom mehr oder minder regelmäßigen Hobby bis zum Leistungssport sind alle Variationen möglich.
Erfreulicherweise konnten auf diese Weise schon verschiedene Tanzpaare, Duos, Trios und Companies nicht nur viel Spaß sondern auch hochklassige sportliche Erfolge erzielen.
Auf dieser Seite werden Tanzkurse, Tanzkreise sowie alle Details beschrieben.


QR-Code Tanzschule Yvette
Info:

Tanzwettbewerb
Dance Worldcup


Dance World Cup Logo Die Tanzschule Yvette nahm in 2014 am Dance Word Cup mit ihren Hip-Hop-Gruppen teil. Bei der Regional-Ausscheidung 2017 in Offenburg konnten sich CommonGround von der Tanzschule Yvette für die nationale Endausscheidung in Fürstenfeldbruck als Zweitplatzierte Gruppe erneut qualifizieren! Dort konnten sie sich Vieze-Meister für den Dance World Cup in Deutschland (Offenburg) qualifizieren. Im Finale schließlich konnten Sie nach dem Meistertitel im letzten Jahr dieses Jahr den Vieze-Weltmeister-Titel ertanzen!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

Tanzkurse gibt es inzwischen je nach Tanzrichtung an verschiedenen Orten in der Ortenau:


Die Geschichte: Die Tanzschule Yvette in der Ortenau


Sport und Freizeit: Tanze Dich glücklich mit uns!


Sitemap   Impressum / Datenschutz-Policies

© 2004-2018 by · Letzte Änderung: 11.01.2018