Logo Tanzschule Yvette

Breakdance Lahr - in der Tanzschule Yvette

Breakdance

Breakdance - für die einen nur "Coolness" für die anderen hartes Training! Im Endeffekt aber ist es Hochleistungssport, der eine Menge Technik und Übung erfordert. Breakdance entstand in den Ghettos der South Bronx. Breakdance in Lahr Breakdance - Ortenau Mit verschiedenen Moves und Tricks entwickelt man seinen eigenen individuellen Breakdance-Style, der am Ende ein Lebensgefühl der Freiheit gibt.

Wenn Du auch wissen möchtest wie faszinierend und kreativ Breakdance ist, dann komm doch vorbei und mach vorher eine Schnupperstunde aus.

Die, die besonders intensiv trainieren, sind mit der Breakdance-Crew der Tanzschule Yvette bei Wettbewerben und Auftritten dabei: Break Energy.
Kursinformationen: Breakdance - moves
  • Eine Kursstunde dauert 60 Minuten.
  • Für Breakdance eignet sich bequeme (Sport)Kleidung und Sportschuhe.
  • Bitte Trinken (Plastikflasche) und Handtuch mitbringen.
  • Setzt uns in Eurem eigenen Interesse bitte über bestehende Krankheiten (wie z.B. Diab. mell.), Beschwerden in Kenntnis.



QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
Streetdancefactory Hip-Hop-Meisterschaft


Streetdancefactory Logo

Die Tanzschule Yvette nahm 2015 erstmals an der Wettbewerbsserie der Streetdancefactory teil. Dort konnte die Company "Common Ground" sich mit dem ersten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Wesel qualifizieren.
Die Company "Project Ground" konnte sich ebenfalls mit einem zweiten Platz im Jugendbereich für die Deutsche Meisterschaft empfehlen.
Common Ground nahm in den Folgejahren wegen Terminkollisionen an dieser Turnierstaffel nicht mehr teil. Project-Ground startet 2017 wieder!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

Aktuelle Kurse / Termine

Trainer

Anmeldung / Kontakt

Verwandte Themen

Letzte Änderung

14.03.2018
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 14.03.2018