Logo Tanzschule Yvette

Tanz- Veranstaltungen in Lahr im Schwarzwald und der Ortenau



=> Aktuelle Veranstaltungen

Tanzen bei gesellschaftlichen Veranstaltungen

... in Lahr, Offenburg, im Schwarzwald, der Ortenau ...




Tanzen ist nicht nur Hobby und Sport sondern eben auch ein Anlaß für gesellschaftliche Veranstaltungen und kulturelle Highlights in Lahr und Umgebung. Egal ob man nur "heute einmal" tanzen gehen möchte oder eine regelmäßige Freizeitbeschäftigung daraus macht: Die Devise heißt: Einfach ausprobieren! In der Ortenau bietet die Tanzschule Yvette unterschiedlichste Kurse, Workshops und Events an rund um die Themen Tanz und Bewegung. Wer schon lange einmal wieder zum Tanzen ausgehen wollte, findet hier immer wieder interessante Events.

Ballveranstaltungen

Weihnachtsball 2013 Jedes Jahr im Frühjahr - kurz vor Ostern - richtet die Tanzschule Yvette die Frühlings- TAnz- Veranstaltung, den Tulpenball, aus und kurz vor Weihnachten den X-Mas-Ball. Diese beiden Tanzveranstaltungen im großen Rahmen haben sich fest im gesellschaftlichen Kultur-Kalender der Region etabliert für die Tanzbegeisterten rund um Lahr.

Tanzpartys

Tanzparty in der Tanzschule Yvette Am ersten und dritten Samstag im Monat - abgesehen von speziellen Feiertagen u.ä. - finden in der Tanzschule Yvette Tanzpartys statt.
Mehr Details zu Tanzpartys


Zumbapartys

Zumbaparty 2013 Zumba© - für sich schon ein Partyevent im Kurs - dazu gehören auch große Zumbaparties:
Mehr Details zu Zumbaparties

Fahrt zur GOC

Jedes Jahr im Sommer findet in Stuttgart in der Liederhalle eines der größten Tanzsportereignisse der Welt statt: Die German Open Championships (GOC). Über mehrere Säle hinweg finden eine Woche lang verschiedene Tanzturniere unterschiedlicher Sparten, Altersklassen und Leistungsklassen statt. Dazwischen findet das Tännzerherz alles was es begehrt: Von Schuhen über Musik bis hin zum kompletten Turnier-Outfit und viel Glitzer ...
Wir fahren jedes Jahr mit einer Gruppe von Begeisterten am Abschlußtag (Samstag) zum Zuschauen und Mitfiebern hin.

Firmenevents

Auf Anfrage richten wir Firmentanzkurse und individuelle Events aus.

Kindergeburtstag / Jugendgeburtstag

Auf Anfrage bieten wir das Event für eine Kunder- / Jugendgeburtstagsgruppe: In der Gruppe Tanzen und einige Schritte dazulernen ...

Tanzurlaub

Tanzschule Yvette - Teneriffa 2013 Seit einigen Jahren ziehen Tanzwütige der Tanzschule Yvette und weitere gemeinsam zu Urlaubs-Aktionen los. Hierzu gehörten bereits:
  • MSC©-Kreuzfahrt westliches Mittelmeer
  • Wanderurlaub in Südtirol
  • AIDA©-Kreuzfahrt östliches Mittelmeer
  • Hotel-Aufenthalt Teneriffa
  • Hotel-Aufenthalt Andalousien
  • Hotel-Aufenthalt Madeira
  • AIDA©-Kreuzfahrt Ostsee
  • Weitere Fahrten sind in Vorbereitung ... bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen!



Aktuelle Veranstaltungen

QR-Code Tanzschule Yvette
Info:

Tanzwettbewerb
Dance Worldcup


Dance World Cup Logo Tanzen reicht vom Probieren bis zur hochklassigen Wettbewerbsteilnahme, ganz nach Genre und Geschmack. Die Tanzschule Yvette nimmt beispielsweise auch in 2015 am Dance Word Cup im Rahmen des Deutschen Ballettwettbewerbes mit ihren Hip-Hop-Gruppen teil. Bei der Regional-Ausscheidung am 08.03. in Offenburg konnten sich 2 der 4 angetretenen Gruppen der Tanzschule Yvette für die nationale Endausscheidung in Fürstenfeldbruck qualifizieren!

Dort konnte die Hip-Hop Company am 26.03. den ersten Platz ertanzen! Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 11.01.2018