Logo Tanzschule Yvette

Oktoberfest in der Tanzschule Yvette in Lahr

Tanzen Sie mit uns beim Oktoberfest!

Kaum noch wegzudenken aus den heutigen Veranstaltungskalendern ist das Oktoberfest. Mit der richtigen Tracht und dem richtigen Ambiente (Dekoration, Bewirtung und Musik) kann fast nichts mehr schiefgehen! Noch vor einigen Jahren war das Oktoberfest wirklich eine reine Volksfest-Veranstaltung. Inzwischen sind viele Gastronomie-Betriebe, Gemeinden und Veranstalter dazu übergegangen diese Veranstaltung als alljährliches regionales Event zu etablieren. viele haben Dirndl und Lederhose im Schrank hängen und wollen diese auch einmal im Jahr "ausführen"!
In der Tanzschule Yvette werden - natürlich - die Oktoberfest-typischen Aspekte mit den täzerischen kombiniert und es kommt eine ausgelassen bayrische Tanzstimmung auf.


Selbstverständlich wird auch für das Oktoberfest in der Tanzschule Yvette die Musik etwas an den Anlass angepasst. Der Tanzstil teilweise auch. Über die meiste Zeit des Abends wird dennoch wie gewohnt tanzbare Musik aller Richtungen gespielt.

Anmeldung unter 07821 / 990901 oder unter tanzinfo@tanzschule-yvette.de.

Impressionen der letzten Jahre

Schon seit ein paar Jahren tanzen wir mit unseren Gästen im Rahmen des Oktoberfestes. Gute Stimmung mit netten Leuten waren dabei immer gesetzt!


Aktuelles aus der Tanzschule Yvette

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 16.04.2018