Logo Tanzschule Yvette

Ferienprogramm Lahr und Umgebung 2017

Ferienprogramm Lahr: Das Sommerferienprogramm bietet auch dieses Jahr wieder Kindern und Jugendlichen eine Vielzahl interessanter Aktivitäten. Die Angebote sind in Altersgruppen aufgeteilt. Auch im Rahmen des Ferienprogramm Schuttertal, Ferienprogramm Kippenheim und Ferienprogramm Ettenheim sind Kinder in den Angeboten der Tanzschule Yvette herzlich willkommen. Bei Fragen bitte einfach anrufen. Auch per Mail sind wir kurzfristig für Sie da. Wer möchte, kann natürlich auch nach den Ferien einmal bei uns reinschauen.


Ferienspass
Ferienprogramm Ettenheim und Lahr 2017 Kinder

Ferienprogramm Lahr und drumherum (Kippenheim, Ettenheim, Schuttertal usw.)


Die Sommerferien sind jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, in neue Spiel-, Sport- und Freizeit-Beschäftigungen hineinzuschnuppern. Egal, ob es sich um ein bereits bekanntes Hobby handelt oder um eine neue Erfahrung: Die Gelegenheit im Sommer ist günstig und zudem noch meistens sehr preiswert! Also los! Einfach 'mal ausprobieren: Viel Spaß!

Ferienprogramm Ettenheim und Lahr 2017 Jugend






QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
Streetdancefactory Hip-Hop-Meisterschaft


Streetdancefactory Logo

Die Tanzschule Yvette nahm 2015 erstmals an der Wettbewerbsserie der Streetdancefactory teil. Dort konnte die Company "Common Ground" sich mit dem ersten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Wesel qualifizieren.
Die Company "Project Ground" konnte sich ebenfalls mit einem zweiten Platz im Jugendbereich für die Deutsche Meisterschaft empfehlen.
Common Ground nahm in den Folgejahren wegen Terminkollisionen an dieser Turnierstaffel nicht mehr teil. Project-Ground startet 2017 wieder!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 16.04.2018