Logo Tanzschule Yvette

Ferienprogramm Lahr und Umgebung 2020

Ferienprogramm Lahr: Das Sommerferienprogramm bietet auch dieses Jahr wieder Kindern und Jugendlichen eine Vielzahl interessanter Aktivitäten. Die Angebote sind in Altersgruppen aufgeteilt. Auch im Rahmen des Ferienprogramm Schuttertal, Ferienprogramm Kippenheim und Ferienprogramm Ettenheim sind Kinder in den Angeboten der Tanzschule Yvette herzlich willkommen.

Selbstverständlich sind in unseren Ferienkursen alle Kinder und Jugendlichen aus der Region herzlich willkommen, egal in welchem Ort sie wohnen!

Bei Fragen bitte einfach anrufen. Auch per Mail sind wir kurzfristig für Sie da. Wer möchte, kann natürlich auch nach den Ferien einmal bei uns reinschauen.



Die Ferien sind noch weit entfernt ... und dann doch plötzlich schon da ... und dann schneller vorbei, als man denkt. Daher möglichst bald um Abwechslung in der Ferienzeit kümmern. Einfach mal die eine oder andere Sache ausprobieren!


Ferienspass
Ferienprogramm Ettenheim und Lahr 2020 Kinder

Ferienprogramm Lahr und drumherum (Kippenheim, Ettenheim, Schuttertal usw.)


Die Sommerferien sind jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, in neue Spiel-, Sport- und Freizeit-Beschäftigungen hineinzuschnuppern. Egal, ob es sich um ein bereits bekanntes Hobby handelt oder um eine neue Erfahrung: Die Gelegenheit im Sommer ist günstig und zudem noch meistens sehr preiswert! Also los! Einfach 'mal ausprobieren: Viel Spaß!






QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzparty
am 1. & 3. Samstag im Monat Tanzveranstaltung in der Ortenau

Tanzparty Lahr
Eintritt: 4-8
Tanzen üben für alle! Gesellschaftstanz, Discofox, Salsa!
Endlich mal wieder tanzen!
Kategorie: Tanzparty
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2020 by Y+R·Letzte Änderung: 31.10.2020

Tanzschule Yvette bei google bewerten · Tanzen auf facebook teilen · Tanzschule auf Twitter teilen · Yvette auf LinkedIn teilen · tsy auf xing teilen