Logo Tanzschule Yvette

Ferienprogramm Lahr und Umgebung 2022

Leider hat Corona die vergangenen Jahre im Tanz- und Fitness-Bereich komplett durcheinander gewirbelt.
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation nach den Sommerferien in einem planbaren Rahmen hält.
Ein Ferienprogramm konnten wir unter den gegebenen Umständen in diesem Jahr leider nicht auf die Beine stellen.
Wir hoffen, dass Ihr alle trotzdem den Sommer gut und mit ausreichend Bewegung genießen könnt und dass wir uns nach den Ferien in den Kursen zusammen mit neuem Elan ranmachen können!

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Team der Tanzschule Yvette

QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Firmen-Tanzkurs
Sie möchten mit Ihren Kollegen / Mitarbeitern tanzen?

Firmentanzkurs Lahr
Ob als einmaliges Event oder als Team-bildende fortlaufende Maßnahme. Ob als die Gesundheit fördernde Sport-Aktivität oder einfach als Bonus für die Mitarbeiter. In der Tanzschule Yvette ist "für jeden etwas dabei".
Firmentanzkurs
Kategorie: Veranstaltungen
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2024 by Y+R·Letzte Änderung: 27.03.2024

Tanzschule Yvette bei google bewerten · Tanzen auf facebook teilen · Tanzschule auf Twitter teilen · Yvette auf LinkedIn teilen · tsy auf xing teilen