QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
DTHO Hip-Hop-Meisterschaft


DTHO Logo Die Tanzschule Yvette nahm am 21.09.2014 erstmals an der Deutschen Meisterschaft des DTHO in Wesel teil. Dort konnte die Company "Common Ground" bei der ersten Teilnahme den 6. Platz erringen.
2015 konnten sich die beiden Companies Project Ground und Common Ground bei der Süddeutschen DTHO-Meisterschaft für die Deutsche Meisterschaft in Bochum qualifizieren!
2017 trat die Jugendmannschaft Project-Ground erneut an und konnte sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren ... man darf gespannt sein!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 11.07.2018