Logo Tanzschule Yvette

Hip-Hop - in der Tanzschule Yvette in Lahr

Hip-Hop (8/9-13 Jahre, 14-17 Jahre, ab 18 Jahre)

Hip-Hop in der Tanzschule Yvette Eines unserer Spezialgebiete ist unser Hip Hop Unterricht. Tanzen zu den fettesten Beats der Hip-Hop und R&B Szene - so wie deine Stars. Erlebe, wie du mit coolen Bewegungselementen und viel Rhythmusgefühl deinen Körper optimal koordinieren kannst. Tanze die angesagtesten Choreographien und erlebe live, wie viel Fun und Action dahinter steckt! Tanzen nach den Hit-Videoclips mit Tanzschule Yvette

Dieser Tanz besteht aus verschiedenen Tanzstilen wie Streetdance, Hip Hop und Funky Dance und wird alleine getanzt. Dieser Tanzstil ist vor allem bekannt aus Musik-Videos. Verschiedene Stilrichtigungen wie Popping, Curling usw. haben sich im Laufe der Zeit ebenfalls etabliert.

HipHop in der Tanzschule Yvette ist sportlich und tänzerisch zugleich und somit eine ideale Alternative zu Aerobic oder Fitness. Die typischen, coolen Moves des Hip Hop und Street Dance werden kontinuierlich in kleinen Choreographien aufgebaut. Wir tanzen fetzige Moves und Choreographien zu Hip-Hop, R&B, Pop und Funk Musik. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Hip-Hop Lahr

Wer sich und HipHop ernst nimmt, tanzt sich in die Hip-Hop Company der Tanzschule Yvette: Common Ground. Hier wird mit intensivem Training und verschiedenen Zusatzeinheiten richtig Dampf gemacht.
Kursinformationen:
Hip moves in Lahr
Hip-Hop in Lahr
Hier die Company der Tanzschule Yvette:
Common Ground
  • Eine Kursstunde dauert 60 Minuten.
  • Für Hip-Hop eignet sich bequeme (Sport)Kleidung und Sportschuhe.
  • Bitte Trinken (Plastikflasche) und Handtuch mitbringen.
  • Setzt uns in Eurem eigenen Interesse bitte über bestehende Krankheiten (wie z.B. Diab. mell.), Beschwerden in Kenntnis.



Hip-Hop Competitions

Die Hip-Hop-Gruppen der Tanzschule Yvette konnten in den letzten Jahren eine ganze Reihe toller Erfolge erzielen. 2013 konnte die Hip-Hop-Company "Common Ground" beim Regionalwettbewerb gewinnen, bei der nationalen Ausscheidung den zweiten Platz erringen und beim Finale in Brighton den Dance-World-Cup gewinnen!

2014 konnte sich Common Ground für das Finale von Universal Dancers qualifizieren und konnte sich dort hervorragend präsentieren.
Auch 2014 konnte Common Ground die Regional-Ausscheidung des Deutschen Ballettwettbewerbs gewinnen und beim Deutschen Ballettwettbewerb in Fürstenfeldbruck den dritten Platz erreichen, womit sie sich wieder für das Finale qualifizierten: Diesmal in Portugal.
2014 konnten sich sogar noch zwei weitere Gruppen der Tanzschule Yvette über diese beiden Wettbewerbe für das große Finale in Portugal empfehlen! Dort konnte die Kindergruppe einen 7. Platz, die Jugendgruppe ebenenfalls einen 7. Platz und die Company den 3. Platz erringen!

2015 konnte sich Common Ground im Regionalwettbewerb wieder mit einer hervorragenden Punktezahl für Fürstenfeldbruck empfehlen. Die Hip-Hop-Jugendgruppe schaffte ebenfalls direkt die Qualifikation zum nationalen Wettbewerb.

In Bukarest beim Dance World Cup 2015 konnte Common Ground den 10. Platz und Project Ground den 17. Platz erringen.

In Jersey konnte Common Ground beim World Cup 2016 ganz oben auf das "Treppchen" steigen: 1. Platz!

Beim World Cup 2017 in Offenburg errang Common Ground den 2. Platz.




Hip-Hop Kinder (5-7 Jahre)

Kleine Tanzsterne bei der Tanzschule Yvette Absolut begeistert sind die ersten coolen Kids ab 5 Jahren, wenn sie schon wie ihre Hip-Hop-Stars aus dem Fernsehen die heißesten Moves und Steps Ihrer Idole nachtanzen können.
Ein besonderes Highlight sind natürlich immer die kleinen und großen Aufführungen, bei denen sie ihr Talent zeigen dürfen und ihre Erfolgserlebnisse haben. Unsere Hip-Hop Lehrer tanzen alle als Leistungssport Hip-Hop und nehmen an nationalen wie internationalen Meisterschaften wie z.B. der Deutschen Meisterschaft und Europameisterschaft teil.

Geben Sie Ihrem Kind die tolle Möglichkeit, sein Koordinationsvermögen zu erweitern, Rhythmus und Musik zu fühlen und gemeinsam mit Freunden zu tanzen.


Kursinformationen:
  • Eine Kursstunde dauert 60 Minuten.
  • Für Hip-Hop eignet sich bequeme (Sport)Kleidung und Sportschuhe.
  • Bitte Trinken (Plastikflasche) und Handtuch mitbringen.
  • Setzt uns in Eurem eigenen Interesse bitte über bestehende Krankheiten (wie z.B. Diab. mell.), Beschwerden in Kenntnis.



QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Firmen-Tanzkurs
Sie möchten mit Ihren Kollegen / Mitarbeitern tanzen?

Firmentanzkurs Lahr
Ob als einmaliges Event oder als Team-bildende fortlaufende Maßnahme. Ob als gesundheitsfördernde Sport-Aktivität oder einfach als Bonus für die Mitarbeiter. In der Tanzschule Yvette ist "für jeden etwas dabei".
Firmentanzkurs
Kategorie: Veranstaltungen

Aktuelle Kurse / Termine

Trainer

Anmeldung / Kontakt

Verwandte Themen

Letzte Änderung

14.03.2018
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2018 by Y+R ·Letzte Änderung: 14.03.2018