Logo Tanzschule Yvette

Zumba Gold®
in der Tanzschule Yvette in Lahr, Offenburg usw.

Ditch the Workout - Join the Party

Zumba verbindet lateinamerikanische und internationale Musik mit einem effektiven, coolen Workout-System

Zumba Gold Tanzschule Yvette

Zumba Gold® - Zumba für den mittleren Belastungsbereich

Zumba Gold®: Das einmalige Tanz-Fitness-Erlebnis ist für jedermann und jedes Alter. Das einfache ZUMBA!!!
Zumba Gold ist die einfachste Form von ZUMBA und wurde speziell konzipiert, für Menschen die sich noch nie sportlich betätigt haben, Menschen mit Rücken oder Knieproblemen, Menschen mit Übergewicht oder nach einer Rehabilitation und für junggebliebene ältere Erwachsene.

Zumba Gold Jeder kennt mittlerweile Zumba-Fitness, das schweißtreibende Tanz-Fitness-Workout aus den USA, mit dem man bei heißen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen den gesamten Körper trainiert. Für Zumba-Fitness muss man nicht unbedingt tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen, Spaß daran zu haben und richtig schön zu schwitzen!

Für alle, denen das zu anstrengend erscheint, gibt es nun eine etwas gemäßigtere Version: Zumba Gold! Die Melodien sind ähnlich oder gleich wie beim "normalen" Zumba, aber die Bewegungen zur Musik sind ruhiger, fließender, und es wird weniger gehüpft! ZUMBA Gold motiviert - vom Alter unabhängig - dazu, körperlich aktiv zu sein. Zumba Kurse kombinieren energiegeladene und motivierende Musik mit einzigartigen Bewegungen und einfachen Schrittkombinationen, die dem ZUMBA Gold Teilnehmer ermöglichen, zu tanzen und viel Spaß zu haben.

ZUMBA Gold hat zahlreiche physiologische Vorteile:
  • Verbesserte Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems
  • Verbesserte allgemeine Muskelkraft und Ausdauer
  • Erhaltung, Wiederherstellung und/oder Verbesserung der Beweglichkeit
  • Verbesserte Bewegungsfähigkeit
  • Bessere Haltung
  • Verbesserung von Balance und Koordination
  • Verbesserte kognitive Fähigkeiten
  • Erhöhter Kalorienverbrauch - Gewichtkontrolle oder -verlust

Kursinformationen:
  • Eine Kursstunde dauert 60 Minuten.
  • Für Zumba Gold® eignet sich bequeme (Sport-)Kleidung.
  • Bitte Trinken - Mineralwasser o.ä. (Plastikflasche) - und Handtuch mitbringen.
  • Setzen Sie uns bitte in Ihrem über bestehende Krankheiten wie z.B. Diabetes. mell. in Kenntnis.
  • Die Teilnahme am Unterricht basiert auf Selbstverantwortung und auf dem Achten eigener Grenzen.



Zumba macht fit, hält fit und macht einfach Spaß

Zumba®, Zumba® Toning, Zumba® Kids, Zumba® Kids Jr., Zumba Gold® und die Logos von Zumba Fitness sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LLC.
QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
Streetdancefactory Hip-Hop-Meisterschaft


Streetdancefactory Logo

Die Tanzschule Yvette nahm 2015 erstmals an der Wettbewerbsserie der Streetdancefactory teil. Dort konnte die Company "Common Ground" sich mit dem ersten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Wesel qualifizieren.
Die Company "Project Ground" konnte sich ebenfalls mit einem zweiten Platz im Jugendbereich für die Deutsche Meisterschaft empfehlen.
Common Ground nahm in den Folgejahren wegen Terminkollisionen an dieser Turnierstaffel nicht mehr teil. Project-Ground startet 2017 wieder!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

Aktuelle Kurse / Termine

Trainer

Anmeldung / Kontakt

Verwandte Themen

Letzte Änderung

04.11.2017

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz-Policies
© 2004-2017 by Y+R ·Letzte Änderung: 04.11.2017

[an error occurred while processing this directive]