Logo Tanzschule Yvette

Im Crashkurs schnell das Wichtigste lernen

Crashkurse zu verschiedenen Tanzrichtungen

Die Tanzschule Yvette bietet hauptsächlich Crashkurse zu diesen Tanzrichtungen an:

Die Teilnehmer bekommen hier in wenigen Kurseinheiten (meistens drei Wochenend-Einheiten) das Wichtigste für den jeweiligen Tanz oder jeweiligen Anlass vermittelt. So schafft auch ein Anfänger schnell den Einstieg in einen neuen Tanz oder die Teilnehmer lernen einfach in einem kompakten Kurs weitere Figuren.

[an error occurred while processing this directive]
QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
Streetdancefactory Hip-Hop-Meisterschaft


Streetdancefactory Logo

Die Tanzschule Yvette nahm 2015 erstmals an der Wettbewerbsserie der Streetdancefactory teil. Dort konnte die Company "Common Ground" sich mit dem ersten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Wesel qualifizieren.
Die Company "Project Ground" konnte sich ebenfalls mit einem zweiten Platz im Jugendbereich für die Deutsche Meisterschaft empfehlen.
Common Ground nahm in den Folgejahren wegen Terminkollisionen an dieser Turnierstaffel nicht mehr teil. Project-Ground startete auch 2017 wieder erfolgreich!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

Anmeldung / Kontakt

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 -  Sitemap  -  Galerie  -  Impressum / Datenschutz
© 2004-2019 by Y+R·Letzte Änderung: 14.07.2019