Logo Tanzschule Yvette

Im Crashkurs schnell das Wichtigste lernen

Crashkurse zu verschiedenen Tanzrichtungen

Die Tanzschule Yvette bietet hauptsächlich Crashkurse zu diesen Tanzrichtungen an:

Die Teilnehmer bekommen hier in wenigen Kurseinheiten (meistens drei Wochenend-Einheiten) das Wichtigste für den jeweiligen Tanz oder jeweiligen Anlass vermittelt. So schafft auch ein Anfänger schnell den Einstieg in einen neuen Tanz oder die Teilnehmer lernen einfach in einem kompakten Kurs weitere Figuren.

[an error occurred while processing this directive]
QR-Code Tanzschule Yvette
Info:

Tanzwettbewerb
Dance Worldcup


Dance World Cup Logo Die Tanzschule Yvette nimmt seit 2013 am Dance World Cup mit ihren Hip-Hop-Gruppen teil. Bei den Regional-Ausscheidungen in Offenburg konnten sich CommonGround und ProjectGround von der Tanzschule Yvette mehrfach für die nationalen Endausscheidungen in Fürstenfeldbruck qualifizieren! Dort konnten sie sich ebenfalls auch als Meister oder Vize-Meister bereits mehrfach für den Dance World Cup qualifizieren (England, Jersey, Portugal, Rumänien, Deutschland) Im Finale schließlich konnten Sie ebenfalls schon Meistertitel und Vize-Weltmeister-Titel ertanzen!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

Anmeldung / Kontakt

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2020 by Y+R·Letzte Änderung: 09.01.2020