QR-Code Tanzschule Yvette
Info:

Tanzwettbewerb
Dance Worldcup


Dance World Cup Logo Die Tanzschule Yvette nimmt seit 2013 am Dance World Cup mit ihren Hip-Hop-Gruppen teil. Bei den Regional-Ausscheidungen in Offenburg konnten sich CommonGround und ProjectGround von der Tanzschule Yvette mehrfach für die nationalen Endausscheidungen in Fürstenfeldbruck qualifizieren! Dort konnten sie sich ebenfalls auch als Meister oder Vize-Meister bereits mehrfach für den Dance World Cup qualifizieren (England, Jersey, Portugal, Rumänien, Deutschland) Im Finale schließlich konnten Sie ebenfalls schon Meistertitel und Vize-Weltmeister-Titel ertanzen!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2024 by Y+R·Letzte Änderung: 08.01.2024

Tanzschule Yvette bei google bewerten · Tanzen auf facebook teilen · Tanzschule auf Twitter teilen · Yvette auf LinkedIn teilen · tsy auf xing teilen