Logo Tanzschule Yvette

Singles tanzen in der Tanzschule Yvette

Single-Tanzkurse

Derzeit tanzen Singles und Paare bei uns in den gleichen Kursen. Wir sammeln Einzelanmeldungen und Interessenten, fragen hierbei nach Alter, Größe, Tanzlevel und Terminen. Alles weitere ergibt sich dann. Gerne einfach anmelden, anrufen usw.
Dass man keinen festen Tanzpartner für Paartänze hat, heißt auch sonst noch lange nicht, dass man nicht Tanzen gehen könnte! Es gibt auch genügend Möglichkeiten im Bereich Linedance, Zumba oder anderen Bereichen.

Tanzpartnervermittlung

In unserer Tanzpartnervermittlung findet sich evtl. ein Tanzpartner für eines der besten Hobbys überhaupt. Bei Bedarf dort einfach regelmäßig mal reinschauen und gegebenenfalls auch weiterempfehlen!

Tanzaktivitäten einzeln

Die Veranstaltungen der Tanzschule Yvette und die verschiedenen Kurse finden Sie hier.

QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzwettbewerb
Streetdancefactory Hip-Hop-Meisterschaft


Streetdancefactory Logo

Die Tanzschule Yvette nahm 2015 erstmals an der Wettbewerbsserie der Streetdancefactory teil. Dort konnte die Company "Common Ground" sich mit dem ersten Platz für die Deutsche Meisterschaft in Wesel qualifizieren.
Die Company "Project Ground" konnte sich ebenfalls mit einem zweiten Platz im Jugendbereich für die Deutsche Meisterschaft empfehlen.
Common Ground nahm in den Folgejahren wegen Terminkollisionen an dieser Turnierstaffel nicht mehr teil. Project-Ground startete auch 2017 wieder erfolgreich!


Kategorie:
Hip-Hop Tanz-Wettbewerb

[an error occurred while processing this directive]
www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2024 by Y+R·Letzte Änderung: 10.06.2024

Tanzschule Yvette bei google bewerten · Tanzen auf facebook teilen · Tanzschule auf Twitter teilen · Yvette auf LinkedIn teilen · tsy auf xing teilen