Logo Tanzschule Yvette

Tanz- Veranstaltungen in Lahr im Schwarzwald und der Ortenau



=> Aktuelle Veranstaltungen

Tanzen bei gesellschaftlichen Veranstaltungen

Eine Veranstaltung besuchen ... in Lahr, Offenburg, im Schwarzwald, der Ortenau ...




Tanzen ist nicht nur Hobby und Sport sondern eben auch ein Anlaß für gesellschaftliche Veranstaltungen und kulturelle Highlights in Lahr und Umgebung. Egal ob man nur "heute einmal" tanzen gehen möchte oder eine regelmäßige Freizeitbeschäftigung daraus macht: Die Devise heißt: Einfach ausprobieren! In der Ortenau bietet die Tanzschule Yvette unterschiedlichste Kurse, Workshops und Events an rund um die Themen Tanz und Bewegung. Wer schon lange einmal wieder zum Tanzen ausgehen wollte, findet hier immer wieder interessante Events. Dabei reicht das Ausgeh-Spektrum von der lockeren Tanzparty bis zum festlichen Ball, vom sportlichen oder gar akrobatischen Workshop / Event bis zum gemütlichen Cocktailabend.

Ballveranstaltungen

Weihnachtsball 2013 Jedes Jahr im Frühjahr - kurz vor Ostern - richtet die Tanzschule Yvette die Frühlings- Tanz- Veranstaltung, den Tulpenball, aus und kurz vor Weihnachten ist der X-Mas-Ball die Veranstaltung der Vorweihnachtszeit in Lahr. Diese beiden Tanzveranstaltungen im großen Rahmen haben sich fest im gesellschaftlichen Kultur-Kalender der Region etabliert für die Tanzbegeisterten rund um Lahr.

Tanzparty

Tanzparty - Veranstaltung in der Tanzschule Yvette Am ersten und dritten Samstag im Monat - abgesehen von speziellen Feiertagen u.ä. - finden in der Tanzschule Yvette Tanzpartys statt. Dabei finden auch immer wieder interessante Themenparties großen Anklang:
  1. Tanz in den Mai
  2. Oktoberfest
  3. Valentinstags-Party
  4. Halloween-Party
  5. Silvester Party
  6. u.a.

Mehr Details zu Tanzpartys

Tanztee / Tanzfrühstück

Tanzen ist nicht zwangsläufig eine Abend-Veranstaltung ...
Mehr Details zum Tanztee

Zumbaparty

Zumbaparty - Party und Fitness zusammen Zumba© - für sich schon ein Partyevent im Kurs - dazu gehören auch große Zumbaparties:
Mehr Details zu Zumbaparties

Fahrt zur GOC

Jedes Jahr im Sommer findet in Stuttgart in der Liederhalle eines der größten Tanzsportereignisse der Welt statt: Die German Open Championships (GOC). Über mehrere Säle hinweg finden eine Woche lang verschiedene Tanzturniere unterschiedlicher Sparten, Altersklassen und Leistungsklassen statt. Dazwischen findet das Tänzerherz alles was es begehrt: Von Schuhen über Musik bis hin zum kompletten Turnier-Outfit und viel Glitzer ...
Wir fahren jedes Jahr mit einer Gruppe von Begeisterten am Abschlusstag (Samstag) zum Zuschauen und Mitfiebern hin.

Firmenevents

Auf Anfrage richten wir Firmentanzkurse und individuelle Events aus.

Kindergeburtstag / Jugendgeburtstag

Auf Anfrage bieten wir das Event für eine Kunder- / Jugendgeburtstagsgruppe: In der Gruppe Tanzen und einige Schritte dazulernen ...

Tanzurlaub

Tanzschule Yvette - Ferien Event Teneriffa 2013 Seit einigen Jahren ziehen "Tanzwütige" der Tanzschule Yvette und weitere gemeinsam zu Urlaubs-Aktionen los. Hierzu gehörten bereits:
  • MSC©-Kreuzfahrt westliches Mittelmeer
  • Wanderurlaub in Südtirol
  • AIDA©-Kreuzfahrt östliches Mittelmeer
  • Hotel-Aufenthalt Teneriffa
  • Hotel-Aufenthalt Andalousien
  • Hotel-Aufenthalt Madeira
  • AIDA©-Kreuzfahrt Ostsee
  • Weitere Tanzurlaub-Veranstaltungen / Fahrten sind in Vorbereitung ... bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen!


QR-Code Tanzschule Yvette
Info:
Tanzkurssaison Saisonbeginn jeweils nach Weihnachten, Ostern, Sommerferien
Tanzparty Lahr
Neue Gesellschaftstanz-Kurse für alle Stufen jeweils nach den Ferien.
Paartanz
Kategorie: Gesellschaftstänze

Aktuelle Veranstaltungen




www.Tanzschule- Yvette.de
Die Tanzschule für Lahr und die Ortenau - Umgebung

 ·  Sitemap  ·  Galerie  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz
© 2004-2024 by Y+R·Letzte Änderung: 27.03.2024

Tanzschule Yvette bei google bewerten · Tanzen auf facebook teilen · Tanzschule auf Twitter teilen · Yvette auf LinkedIn teilen · tsy auf xing teilen